Apartment & Ausstattung

ApartmentAusstattungWir bieten 20 großzügige, teilmöblierte Apartments der gehobenen Ausstattung mit viel Platz für so manche über die Jahre lieb gewonnenen Möbelstücke. Damit die Sicherheit und Eigenständigkeit der Bewohner gewährleistet werden kann, wurden alle Wohnungen barrierefrei konzipiert. Somit sind alle Räume und Bäder seniorenfreundlich und rollstuhlfähig.

Die Apartments verfügen entweder über einen Balkon, eine Terrasse oder einen Erker. Außerdem steht allen Bewohnern im Dachgeschoss eine Gemeinschaftsterrasse mit herrlichem Blick auf Wuppertal zur Verfügung. Die breiten Türen haben allesamt  Echtholzfurnier. Die Aluminiumfenster besitzen eine solide Isolierverglasung. Die Wohnräume und Flure wurden mit hochwertigem Velours-Teppichboden ausgelegt, sind mit Glasfaser-/Raufasertapete tapeziert und hell gestrichen. In der eingebauten Küche im Holzdekor befinden sich ein abschließbarer Abstellschrank, ein Kühlschrank, ein Herd, eine Spüle sowie eine Dunstabzugshaube. Ferner sind alle eingebauten Kleiderschränke abschließbar. Die Wohnräume verfügen über ausreichende Lichtquellen, sowohl an den Decken als auch an den Wänden. Die Bäder sind hell und harmonisch gefliest.

Selbstverständlich sind alle Wohnungen mit Türsprechanlage, Notruftasten, Telefonanschluss einschließlich eines Telefonapparates sowie Antennen- und Satellitenanschlüssen für Radio und Fernsehen ausgestattet.

Auf Wunsch kann gegen Aufpreis ein Pflegebett zur Verfügung gestellt werden, dabei handelt es sich um ein Komfortbett in hübschem Holzdekor mitsamt passendem Nachttisch.