E-Mail:   per Kontaktformular

Eine eigenständige Wohnung mit dem Komfort aller Dienstleistungen und einer professionellen Unterstützung durch die Dr. Heinrich Feuchter-Stiftung kann die optimale Lösung für ein lebenswertes Wohnen im Alter sein. Wir laden Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein und kalkulieren gerne mit Ihnen ein individuelles Miet- und Wahlserviceangebot.

Die Betriebs- und Nebenkosten umfassen: laufende öffentliche Lasten des Grundstücks, die Grundsteuer, die Straßenreinigung und Müllabfuhr, die Beseitigung von Schnee und Eis, die Reinigung der Gemeinschaftsflächen, die Gartenpflege, den allgemeinen Strom, den Betrieb der zentralen Antennenanlage, die Wasserversorgung, die Kosten der Entwässerung, die Heizungs- und Warmwasserversorgung, die Schornsteinreinigung, die Wartung der Feuerlöscher-Einrichtung und die Kosten des Betriebs der Personenaufzüge.

Zur Versorgung mit elektrischem Strom schließt jeder Mieter direkt einen Versorgungsvertrag mit den Wuppertaler Stadtwerken (WSW) ab. Diese Leistungen werden daher direkt mit den WSW abgerechnet.