INFO ZUM DOWNLOAD

Muster Veranstaltungen PDF

Veranstaltungen & Angebote

Veranstaltungen 3Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie er seine Freizeit gestalten möchte. Deshalb bieten wir unseren Bewohnern mit einem vielfältigen Freizeitangebot eine abwechslungsreiche Gestaltung ihrer Zeit - eine Möglichkeit, die viele ältere Menschen allein zu Hause nicht haben.

Wir malen, musizieren, bieten Lesungen und Hausgottesdienste an oder führen Gesprächskreise zu interessanten Themen. Ferner organisieren wir gemeinsame Ausflüge in Kleingruppen und eine Reihe von Veranstaltungen. Im Sommer - bei schönem Wetter - nutzen wir gerne dazu auch unsere Parkanlage. Angehörige und Freunde unserer Bewohner sind dabei genauso gern gesehene Gäste.

Selbstverständlich feiern wir gemeinsam mit der Familie Ostern, Weihnachten oder Geburtstage. Das gesellige und soziale Leben in der Dr. Heinrich Feuchter-Stiftung wird unterstützt durch unsere engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter. Sie helfen uns bei der Durchführung unseres Aktivitäten-Programms und unserer Großveranstaltungen.