Veranstaltungen und Angebote

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie er seine Freizeit gestalten möchte. Deshalb bieten wir unseren Mietern mit einem vielfältigen Freizeitangebot eine abwechslungsreiche Gestaltung ihrer Zeit – eine Möglichkeit, die viele ältere Menschen allein zu Hause nicht haben.

Einmal im Quartal gibt es ein besonderes Angebot für unsere Mieter. Dies kann sowohl im Haus sein als auch außerhalb. Gerne berücksichtigen wir bei der Planung Wünsche und Vorschläge der Mieter! Darüber hinaus wird das gesellige und kulturelle Leben in der Gemeinschaft wesentlich durch die Eigeninitiative der Mieter bestimmt.

Selbstverständlich feiern wir gemeinsam mit der Familie Ostern, Weihnachten oder Geburtstage. Das gesellige und soziale Leben in der Dr. Heinrich Feuchter-Stiftung wird unterstützt durch unsere engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter. Sie helfen uns bei der Durchführung unseres Aktivitäten-Programms und unserer Großveranstaltungen.

Spiele