Service Wohnen

Wer älter wird, weiß Hilfe zu schätzen. Viele Senioren genießen die Vorteile eines Lebens in einem privaten Appartement und organisieren ihren Alltag. Trotzdem möchten sie in einer sicheren Umgebung wohnen und sich darauf verlassen können, dass ihnen professionelle Hilfe zur Verfügung steht, wenn sie diese benötigen. Ferner erwarten sie eine Reihe von Serviceleistungen, die das tägliche Leben vereinfachen. Genießen Sie es, den Tag in angenehmer Gesellschaft mit anderen zu verbringen, Familie oder Freunde zu empfangen oder einfach mit jemandem zu plaudern.

Diesen komfortablen Rundum-sorglos-Service bietet das Service-Wohnen. Mit dem Service-Wohnen ist auch eine Option verbunden, bei Bedarf in die Pflege- und Betreuungseinrichtung der Dr. Heinrich Feuchter-Stiftung aufgenommen zu werden. Dies gilt für einen zeitweiligen oder dauerhaften Aufenthalt, sofern eine vorübergehende Pflege im eigenen Apartment nicht durchgeführt werden kann. Unsere Wohnanlage befindet sich in einer ruhigen und gehobenen Wohnlage auf den grünen Nordhöhen Wuppertals. In nur 50 m Entfernung befindet sich eine Bushaltestelle, von der die Zentren Elberfeld und Barmen in wenigen Minuten erreicht werden können.

Kontakt zur Beratung

Service Wohnen